Lionceau - Noble Earth ist zu haben!

Heute ist es endlich soweit. Das Album "Noble Earth" von Lionceau ist veröffentlicht und auf den üblichen Portalen zu haben! Z.B. bei Amazon (https://www.amazon.de/Noble-Earth-Lionceau/dp/B01K2M7NU0/ref=sr_1_cc_8?s=aps&ie=UTF8&qid=1471592647&sr=1-8-catcorr&keywords=noble+earth) oder Spotify (https://open.spotify.com/album/78IuIHqjhZVzLUPud9WqxC)

Diese Album hat mich von den allerersten Überlegungen bis jetzt zur VÖ 2 Jahre begleitet. Die eigentliche Arbeit daran hat sich ziemlich genau über 1 Jahr erstreckt, was daran liegt, dass die Songs teilweise erst während der Aufnahmen entstanden sind oder in die endgültige Form gebracht wurden. Für mich ein absolut spannendes Projekt, weil ich noch nie so vielseitig eingebunden war. Meine Aufgabe war es letzten Endes das Mädchen für alles zu spielen, was konkret bedeutet: Arrangements checken, Sounddesign, Beats programmieren, Bass aufnehmen, Gitarren aufnehmen, Synths programmieren, Percussion aufnehmen, alles editieren, mixen und mastern. Und Fotos kamen auch noch dazu. Also jede Menge zu tun :-) War ein riesen Spaß, was vor allem auch an der super Zusammenarbeit mit Lionceau selber liegt! Und ich glaube, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass das Album nicht das Ende der Zusammenarbeit ist.

www.lionceau.de