Gegenlicht ist veröffentlicht

Der Song „Gegenlicht“ von Lennie Wolf ist veröffentlicht!

Das war mal wieder so ein Song wo alles gepasst hat. Ich mache eigentlich immer alles passend, aber es gibt eben so glückliche Momente, wo alles fast von alleine flutscht. Den Song mochte ich schon beim ersten Hören und hatte sofort ne klare Idee, wo der Mix hingehen soll. Und dann war eben das Glück, dass Lennie Wolf und ich uns da völlig einig waren und er Mix mit minimalsten Korrekturen ganz fix eingetütet war.

Den Song könnt ihr euch bei Spotify anhören: https://open.spotify.com/track/6g2Fq7Nzw67AsUFlKoePyj?si=zbSAOTxGQYurDgWQuTJFog

Den Lennie trefft ihr online hier https://www.lenniewolf.de/ oder bei Facebook: https://www.facebook.com/WolfLennie/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.