Kirsche bei WDR 2

Heute Abend kannst Du einen der ganz frischen und bisher unveröffentlichten Songs von Michael Kirsche auf WDR 2 hören. Mit „Grauer Star“ stellt er sich dem Publikumsvoting und es wäre super, wenn Du ihm deine Stimme schenken könntest!
Den genauen Link wird der Michael noch auf seiner Facebookseite posten.

Michael und das liebe Radio ist auch so eine Geschichte. Ich weiß nicht wie oft wir schon hier im Studio gesessen haben und ich habe sowas gesagt wie: „Michael, wenn das Ding mal im Radio laufen soll, dann sollten wir vielleicht…“ Das hört er sich dann brav an und und bei unserem nächsten Treffen kommt dann in der Regel: „Ah, wir lassen das wie es war. Ich finds super. Scheiß aufs Radio.“ Konsequent.
Bei den ganzen Internetradios ist das kein Problem, aber der WDR hat natürlich einfach bestimmte Regeln, die eingehalten werden müssen, wenn die Songs da laufen sollen.

Also dann… Kirsche bei WDR 2 einschalten!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.