Mixing für Sebastian Walter

Sebastian Walter ist ein deutscher Songwriter und Sänger, der aktuell in Frankreich wohnt und von da aus seine ersten Songs auf die Welt loslässt. Sein erster Song, der meinen Mixing-Service durchlaufen hat, ist „Verliebtsein“. Ein, wie ich finde, sehr schöner Song, dem ich einen Vocalmix verpasst habe.
Hört bei Spotify mal: https://open.spotify.com/artist/6CeZhEzr4iTBsdd7egjMAq?si=xkf1sWXATLysXUWhfw0CCA
Bei Facebook könnt ihr auch schon mal einen Blick reinwerfen, aber so ganz viel ist da noch nicht zu sehen, da der Sebastian gerade erst startet. Ich bin aber guter Dinge, dass das schnell ne Menge mehr wird.

Sebastian Walter - Verliebtsein
Sebastian Walter – Verliebstsein

Weitere Infos zum Thema Mixing & Mastering gibt es auf Stereoblock.com.

Veröffentlicht in,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.