Ruhe ist meine Rebellion

„Ruhe ist meine Rebellion“… Schön wärs… 🙂 Aktuell ist viel zu tun und wenig Ruhe, was auch der Grund ist, warum das aktuelle Album von Stephan Belka bisher nicht in meinen News aufgetaucht ist.

Der Stephan hat die Corona-Zeit genutzt und tierisch Gas gegeben. Ich kann schon mal verraten, dass es nicht bei diesem einen Album bleiben wird. Über den Zeitraum von einigen Wochen habe ich ihm bei der Umsetzung dieses Projektes geholfen. Das Album enthält eine Mischung alter und neuer Songs, besteht teilweise aus alten und teilweise aus neuen Aufnahmen und ist insgesamt eine ziemlich bunte Mischung. Mein Anspieltipp ist dann auch direkt der Song „Ruhe ist meine Rebellion“. Witzig!

Stephan Belka - Ruhe ist meine Rebellion
Stephan Belka – Ruhe ist meine Rebellion

Mehr über Stephan Belka findet ihr bei Facebook oder auf seiner Homepage.

Mehr Infos zu meinen Services gibt es hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.