Ruhe ist meine Rebellion

„Ruhe ist meine Rebellion“ – so heißt das aktuelle Album von Stephan Belka, welches seit Anfang Juli überall zu haben ist.
Das Album ist eins von meinen ganz typischen Einzelkämpfer-Projekten, bei denen ich an allen möglichen Ecken und Enden helfe, um den Vorstellungen des Künstlers zur Verwirklichung zu verhelfen. In diesem Fall hatten wir ein gutes Sammelsurium vom Songs aus den letzten Jahren, die zusammen ein stimmiges Album ergeben sollten. Da mussten manche Sachen neu aufgenommen werden, für einige Songs habe ich Gitarren, Bässe oder Percussion beigesteuert und in manchen Fällen sind einfach die alten Aufnahmen geblieben.

Hört mal rein! Spotify. Ich finde direkt den Titelsong „Ruhe ist meine Rebellion“ textlich sehr witzig!
Besucht den Stephan auch gerne bei Instagram oder Facebook.

Stephan Belka - Ruhe ist meine Rebellion
Stephan Belka – Ruhe ist meine Rebellion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.